Einladung Klausurtagung

Liebe Mitglieder und Sympathisanten

“Jetzt die Zukunft der ÖBS bestimmen!”

Gerne lade ich euch im Namen des ÖBS-Vorstands zur Klausurtagung der ÖBS am Samstag, 25. März im Alterswohnheim La Résidence in Herblingen ein. Die Einladung inkl. Programm findet ihr Anhang. Wir freuen uns sehr, dass Herbert Bühl uns als Moderator durch diese Klausurtagung führen wird.
“Für welche Inhalte steht die ÖBS? Wohin soll sich die ÖBS entwickeln?” Diese Fragen werden wir an der Klausurtagung intensiv bearbeiten.
Anmeldungen bitte bis am Dienstagabend, 21. März per Mail an Rita Schirmer senden (r [dot] schirmer [at] gruene [dot] sh).

Als Vorbereitung für die Klausurtagung sende ich euch einen Fragebogen zu verschiedenen Themen. Bitte füllt ihn aus und bringt ihn an die Klausurtagung mit. Wer nicht an die Klausurtagung kommen kann, der kann den ausgefüllten Fragebogen bis Dienstag, 21. März an Rita Schirmer (r [dot] schirmer [at] gruene [dot] sh) schicken oder per Post an: Sekretariat, ÖBS -Grüne Kanton, Postfach 1053, 8201 Schaffhausen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der Klausurtagung. Es ist wichtig, dass sich möglichst viele Mitglieder und SympathisantInnen am der Gestaltung der Zukunft der ÖBS beteiligen!

Herzliche Grüsse
Stefan Bruderer

Einladung_Klausurtagung_2017_03_25

Fragebogen_ÖBS-Klausur_2017