Unsere Stadt braucht mehr Grün(e)! Wir müssen das Rad nicht neu erfinden. Anders als andere Parteien, wissen wir schon längst, dass es eins vor zwölf geschlagen hat und wir keine Zeit mehr verlieren dürfen. Mehr Velos – weniger Autos, mehr Recycling – weniger Plastik, mehr erneuerbare Energie – kein Atomstrom – so simpel sind und waren unsere Rezepte schon immer! Wir leben vor, was wir predigen und kaufen unsere Äpfel lokal beim Bauern.
v.l.n.r: Gaétan Surber, Nicole Raschle, Georg Merz, Iren Eichenberger, Daniela Furter, Lena Jaquet und Daniel Raschle (im Atomfass), handeln und kandidieren, um die Stadt grüner zu gestalten.
Uns ist es ein Bedürfnis, unsere Mitmenschen vor dem Corona-Virus zu schützen. Deshalb verzichten wir bewusst – neben den abgesagten Standaktionen – auf weitere volksnahe Aktivitäten. Nun warten 200 Plastiksammelsäcke darauf, gefüllt zu werden, denn diese können wir nicht wie gewohnt unter die Leute bringen. Doch mit etwas Phantasie wird uns auch dies gelingen😊….