Diskussion mit Herbert Bühl und Konradin Winzeler  am 13. März.

Eine Veranstaltung der Arbeitsgruppe Wohnraumentwicklung der ÖBS:
 
Mittwoch, 13. März 2013, 19.00 Uhr, im Mehrzweckraum des Altersheim am Kirchhofplatz, Kirchhofplatz 15, 8200 Schaffhausen

Thema: Nachhaltiges Wachstum und Siedlungsentwicklung nach innen: Was heisst das konkret und mit welchen Instrumenten kann die Entwicklung gelenkt werden?
Gäste: Herbert Bühl und Konradin Winzeler (Inhaber des Raumplanungsbüros Winzeler+Bühl, Raumplanung und Regionalentwicklung)
Nach dem Ja des Schweizer Stimmvolks zum revidierten Raumplanungsgesetz  haben Fragen der Raumplanung und der Siedlungsentwicklung noch einmal an Wichtigkeit gewonnen. Wir würden uns freuen, wenn sich viele ÖBS-Mitglieder und SympathisantInnen an dieser Diskussion beteiligen würden.
Eine Anmeldung für diese Sitzung ist nicht nötig.