Was: Standaktion GRÜNE Schaffhausen
Wann: Sa., 1. Juli 2023, 14:00 bis 17:00 Uhr
Wo: Schwertstrasse (vis-à-vis Roost Augenoptik)

Hunderte von Menschen haben am 14. Juni 2023 beim feministischen Streik in Schaffhausen mitgemacht! Dabei haben wir bei diversen Reden gehört, wie wenig Frauen in der Politik mitmischen. Das kann sich aber nur ändern, wenn auch DU aktiv wirst. Wir suchen dich, jede*r ist geeignet für die Politik. Denn es braucht alle – es soll die Bevölkerung widerspiegeln – jung, alt, laut, zurückhaltend, lustig oder humorlos. 🙂 Wir freuen uns auf DICH!

Möchtest du mehr über die GRÜNEN Schaffhausen erfahren? Hast du Fragen an uns? Wir freuen uns über Diskussionen und bringen Dir die Schaffhauser Politik näher. Komm doch einfach vorbei am 1. Juli oder melde dich einfach unverbindlich bei uns!

Gerne kannst du dich jederzeit an uns wenden! Wir freuen uns auf neue Gspändli, aktiv oder passiv! Bei allgemeinen Inputs melde dich doch unter info@grune-sh.ch und für städtische Anliegen oder Fragen kannst du dich gerne auch bei Daniela melden: 078 816 35 57